e k r a u m
  evelyn könig

Dachgeschossausbau in Hamburg Pöseldorf. Die Wohnung erhielt zusätzlich einen Dachausstieg zur Dachterrasse die den Blick über die Alster ermöglicht.

Bauherr : Privat

Leistungsphasen 1-8

Planung und Realisierung 2014

Das Bürogebäude der TWL Technologie GmbH wurde von Manfred Nagel Architekten in Kiel entworfen. Bauliche Besonderheit ist der 2400Liter Saisonspeicher, der mit 1,80m Durchmesser und einer Höhe von 9,80m in allen drei Etagen sichtbar ist. Nehmen Sie sich vier Minuten Zeit für http://www.twl-technologie.de/de/130095-Informationsfilme

Bauherr : TWL Technologie GmbH

Entwurf : Manfred Nagel Architekten, Kiel

Leistungsphasen 4-7

Planung und Realisierung 2012/2013


 Im östlichen Wenningstedt auf Sylt wurde das Doppelhaus unter Reetdach errichtet, das der Dauervermietung für zwei Familien bietet.

Bauherr : privat

Leistungsphasen 3-8

Planung und Realisierung 2013/2014

Erweiterung eines Ferienhauses am Plöner See.

Bauherr : privat

Leistungsphaseen 1-4

Realisierung 2015/2016

Bauwerksaufnahme Bad Oldesloe. Der aus mehreren Hallen und zwei mehrgeschossigen Gebäuden aus unterschiedlichen Bauzeiten bestehende Gebäudekomplex wurde zum Zwecke der Wertermittlung und als spätere Planungsgrundlage detailiert vermessen und dessen Gebäudekennwerte aufgenommen. Freie Mitarbeit für SebastianLabs industrial design.

Bauherr : privat

Zwei Stadthäuser in Hamburg Othmarschen.

Bauherr : privat

Leistungsphasen 1-5

Planung und Realisierung 2004/2005